Return Refund Policy

Wir bieten bedingungslose Garantie und Ersatz oder Rückgabe für jedes Produkt, das nicht menschlich beschädigt ist und Qualitätsprobleme hat.

30-Tage-Geld-zurück-Garantie
Garantie Wir bieten eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie, die nur für Produkte gilt, die direkt bei DaranEner(https://www.daranener.de) gekauft wurden. DaranEner-Produkte können innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf gegen eine vollständige Rückerstattung zurückgegeben werden. Sobald der zurückgegebene Artikel zur Überprüfung an das Lager von DaranEner zurückgesendet wurde, beginnt der Rückerstattungsprozess.Wenn Ihr Produkt bei einem anderen Einzelhändler/Vertriebspartner gekauft wurde, befolgen Sie bitte dessen Rückgabebedingungen.

Bitte beachten Sie, dass die 30-Tage-Geld-zurück-Garantie nicht für Produkte gilt, die ausgepackt oder benutzt wurden. Es ist sehr wichtig, darauf zu achten, dass die Verpackung intakt ist und den Wiederverkauf nicht behindert.

Für Bestellungen, die während des Transports versandt wurden, können keine Erstattungen gewährt werden.

Rückgabe- und Umtauschbedingungen (30-Tage-Geld-zurück-Garantie)

  • Artikel, die ohne Genehmigung zurückgegeben werden, werden nicht akzeptiert.
  • Artikel müssen innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgegeben werden.
  • Alle Artikel müssen in demselben Zustand sein, in dem Sie sie erhalten haben, ungetragen oder unbenutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung. Sie benötigen außerdem die Quittung oder den Kaufbeleg.
  • Bei der Rückgabe oder dem Umtausch von Artikeln müssen die Kunden eine Versandmethode verwenden, die Informationen zur Sendungsverfolgung enthält.

Erstattungen
Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 14 Werktagen, nachdem Sie das Produkt an unser Lager zurückgeschickt haben; zu diesem Zeitpunkt erhalten Sie eine E-Mail-Benachrichtigung.
Wenn Sie nach 14 Werktagen keine Rückerstattung erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter support@daranener.de.

Nicht rückgabefähige Artikel
Ermäßigte Artikel können nicht zurückgegeben werden.Vom Kunden verursachte Schäden/Verluste sind nicht erstattungsfähig. 

Kontaktinformationen
E-Mail: support@daranener.de
Telefon: (+852) 46224691

Schritte zur Rückkehr

  • Wenden Sie sich an support@daranener.de, um Unterstützung durch den Kundendienst zu erhalten. Bitte fügen Sie ein kurzes Video an, um die Probleme zu zeigen.
  • Unser Kundendienstteam wird feststellen, ob Ihre Bestellung für eine Rückerstattung in Frage kommt und Ihnen innerhalb von 2 Werktagen per E-Mail antworten.
    (Nach der Bestätigung, dass Ihre Bestellung für eine Rücksendung in Frage kommt, erhalten Sie eine RMA-Nummer (Return Merchandise Authorization) und ein Rücksendeetikett. Versenden Sie die Produkte erst dann. DaranEner akzeptiert keine Rücksendungen ohne vorherige Genehmigung und eine RMA).
  • Vermerken Sie die RMA-Nummer deutlich auf dem Versandetikett.
    (Unser Lager überprüft die RMA-Nummer auf dem Rücksendeetikett, um sicherzustellen, dass es sich um das richtige Paket handelt.)
  • Wir werden innerhalb von 14 Werktagen nach Eingang des defekten Produkts in unserem Lager eine Rückerstattung oder Garantie ausstellen und Sie umgehend per E-Mail benachrichtigen.

Kosten für die Rücksendung
Wenn die Rücksendung durch den Verbraucher verursacht wird, sollte der Verbraucher für die Versandgebühren verantwortlich sein. Die spezifische Gebühr sollte auf der Grundlage der Express-Unternehmen Sie wählen. Wenn aufgrund unserer Gründe, die Waren erhalten sind beschädigt oder nicht richtig, und der Verbraucher ist nicht erforderlich, um die Versandkosten aus diesem Grund zu tragen.

Die Versandkosten gehen in folgenden Fällen zu Lasten des Kunden:

  • Rückgabe eines Produkts ohne nachgewiesene Mängel.
  • Gewährleistungsansprüche für Artikel, die außerhalb des ursprünglichen Kauflandes befördert werden.
  • Zurückgesendete Artikel, die angeblich defekt sind, aber von DaranEner als funktionstüchtig befunden werden.
  • Kosten im Zusammenhang mit nicht genehmigten Rücksendungen oder Rücksendungen, die außerhalb des genehmigten Garantieverfahrens erfolgen.

Rücksendeadresse
Die Rücksendeadresse wird dem Käufer per E-Mail zugesagt.

Stornierung von Bestellungen

  • Wenn Ihr Artikel nicht versandt wurde, wenden Sie sich bitte umgehend unter Angabe Ihrer Bestellnummer an support@daranener.de und wir erstatten Ihnen innerhalb von 14 Werktagen den vollen Betrag zurück.
  • Sobald der Artikel versandt wurde, können Sie ihn leider nicht mehr über die Website stornieren.