Versandpolitik

Kostenlose Lieferung nur für EU-Länder

Freier Versand (mit Ausnahme von abgelegenen Inseln und überseeischen Gebieten).
Unterstützt werden folgende Länder:
Österreich, Belgien, Bulgarien, Kroatien, Zypern, Tschechische ,Republik, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland ,Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande ,Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Spanien , Schweden.

Zeitplan

Alle Bestellungen werden innerhalb von 3 Werktagen bearbeitet.Die geschätzte Lieferzeit beträgt 4-7 Werktage.An Wochenenden und Feiertagen werden die Bestellungen nicht versandt oder zugestellt.
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit der/den Sendungsverfolgungsnummer(n). Die Informationen zur Sendungsverfolgung werden innerhalb von 48 Stunden aktualisiert.
Im Falle außergewöhnlicher Umstände, wie z.B. einer großen Anzahl von Bestellungen, bitten wir Sie, uns zusätzliche Zeit für die Bearbeitung der Bestellung einzuräumen. Wir werden Sie so schnell wie möglich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir mit einer Verzögerung bei der Bestellung rechnen.

Versanddienstleister 

Unser derzeitiger Hauptversanddienstleister ist DPD. Sie können DPD unter 06021 150415 kontaktieren, um weitere Informationen zum Versand zu erhalten.

Informationen zum Unternehmen

Kontakt-E-Mail: support@daranener.de
Telefon: (+852) 46224691
Adresse: Raum 1508, 15/F, Office Tower Two, Grand Plaza, 625 Nathan Road, Kowloon, Hongkong.

Über Steuern

In seltenen Fällen können bei Bestellungen Zollgebühren anfallen, die nicht von uns, sondern von Ihrer Regierung erhoben werden. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, aber wir haben keine Kontrolle über die Zollabgaben in Ihrem oder einem anderen Land. Wenden Sie sich an Ihr örtliches Zollamt, um weitere Informationen über Zollgebühren, Abgaben und Steuern zu erhalten.

Haftungsausschlüsse

Wir sind nicht verantwortlich für Produkte, die während des Transports beschädigt werden oder verloren gehen. Wenn Sie feststellen, dass Ihre Sendung beschädigt ist oder fehlt, wenn Sie für sie unterschreiben, zögern Sie bitte nicht, den Kundendienst unter support@daranener.de zu kontaktieren. wir werden Ihnen helfen, den entsprechenden Spediteur zu kontaktieren. Bitte bewahren Sie alle Verpackungen und beschädigten Waren auf, da sie für die Geltendmachung von Ansprüchen beim Spediteur erforderlich sein können.

Kann ich die Versandadresse meines Pakets ändern, nachdem es bereits verschickt wurde?

Leider können wir die Versandadresse nicht mehr ändern, wenn sich das Produkt bereits auf dem Transportweg befindet.

Internationale Versandpolitik

Wir liefern derzeit nicht in Länder außerhalb der EU. Vielen Dank für Ihr Verständnis